6 Gedanken zu „Jetzt ist er weg

  1. Petsi
    Mein tiefstes Mitgefühl…letztes Jahr September mußte ich meinen Pelle morgens finden…er ist friedlich selbst gegangen…aber es ist eine Scheiß Zeit danach…ich wünsche dir viel Kraft!!!

    Irgendwann sehen wir unsere Kumpels wieder

    Gruß Herbert

  2. Hey Alder Kopf hoch, ihr hattet eine schöne Zeit.

    Vielleicht ein kleiner Trost..

    Ach, unsre leuchtenden Tage
    Glänzen wie ewige Sterne.
    Als Trost für künftige Klage
    Glüh’n sie aus goldner Ferne.
    Nicht weinen, weil sie vorüber !
    Lächeln, weil sie gewesen!
    Und werden
    die Tage auch trüber,
    Unsere Sterne erlösen.

  3. Happy ist jetzt im Hunde Himmel, wo es im gut geht, aber dennoch wird er für immer an deiner Seite sein auch wenn du ihn nicht mehr sehen kannst! Vielleicht toben Happy und unser Percy gerade zusammen und haben massig Spaß! Irgend wann werden wir wieder mit unseren geliebten Hunden zusammen sein und dann für immer! Ich weiß es hört sich verrückt an, aber ich spüre unseren Percy jeden Tag und weiß das er bei uns/mir ist auch wenn ich Ihn selbst nicht sehen kann! Iveta und ich sind mit unseren Gedanken bei Dir in dieser schweren Zeit!

Kommentar verfassen