Anmerkung zu diesem Blog

Dieser Blog existiert schon wesentlich länger als die nun noch sichtbaren „ersten“ Einträge, war davor auch kein Rumtreiber-Blog. Ich habe viele Blogartikel -auch zwischen den noch sichtbaren Einträgen- nachträglich gelöscht. Sie enthielten viel Negatives aus vergangenen Zeiten, das ich nicht mehr mit mir herumtragen möchte. Bei einigen Themen fragte ich mich sogar tatsächlich, ob das wirklich ICH war, der das geschrieben hatte. Und NEIN, das war nur körperlich ich, nicht geistig. Die Flucht per Wohnmobil in ein schöneres Leben ist geglückt.

Jedenfalls entstanden hier und da „Lücken“, die aber, wenn ich nicht darauf hingewiesen hätte, garantiert niemandem aufgefallen wären. Das jetzige Leben im Wohnmobil ist das Thema und hier auch ziemlich vollständig nachzulesen.

 

Der Petsi

März 2015

Kommentar verfassen