Steinhäusig wohnen

So Ihr lieben Leute da draußen, es wird langsam auch hier mal wieder Zeit für ein kleines Update. Nachdem die Heizung betankt war und funktionierte, bezog ich meine steinerne Bleibe. Es ist nur ein kleines Zimmer, aber ich fühlte mich in diesem gigantisch großen Raum zunächst sehr unwohl. Obendrein ist vor der Zimmertür noch ein Gang, der zur Toilette (noch ein großer Raum) und zur zukünftigen Küche (ein noch viel größerer Raum) führt. Zum Glück kommt dann auch schon eine Tür, nur leider ist es noch immer nicht die Haustür und damit das Ende erreicht, sondern die Tür führt in einen weiteren Gang mit 3 weiteren Zimmern. – Und in einen weiteren Gang… Da ist aber zum Glück dann doch das Ende -die Haustür- erreicht. Wenn man also den Keller außer Acht lässt, war es das „schon“. Weiterlesen