Höhen und Tiefen

„Es geht nicht immer geradeaus“, um es mal mit ein paar Worten meines Opas (RIP) zu sagen. Dabei ist es nur eine Sache, die im Augenblick nicht so richtig gut läuft – und diese „Sache“ ist Happy. Er hat einen Tumor an der Unterlippe und das Ding muss schnell raus, weil es in den letzten Wochen enorm gewachsen ist. Da habe ich echt Scheiße gebaut, um es mal mit meinen Worten zu sagen. Weiterlesen

Immer weiter so…

Die letzten knapp zwei Wochen waren anstrengend, aber auch wieder total interessant und voller toller Begebenheiten. Ich hatte Besuch aus Wuppertal (richtig, das „W“ auf dem Kennzeichen steht nicht für Wolfstein!) und aus der Schweiz, kam durch den umgestürzten Baum einer Nachbarin (und meine Hilfe bei dessen Beseitigung) zu einer Dusch- und Wäschewaschmöglichkeit, zu einem lecken Pizzaessen in einer total lustigen Helferrunde und letztendlich offenbar zu einem fahrbereiten Opel Corsa, von dem ich aber noch nicht viel weiß. Weiterlesen