Kurzurlaub am Wasser

Ich war dann mal weg. Das hatte jedoch weniger mit Pilgern zu tun, eher etwas mit Frust und Hitze. Klar hätte ich am Glumpliner immer etwas zu tun und würde auch in der Halle einen relativ kühlen Platz finden, aber ich musste mal wieder etwas Abstand gewinnen. Das Meer war mir dann aber doch zu weit weg, schließlich muss ich meine Finanzen im Auge behalten. Aber Wasser müsste sich doch trotzdem finden lassen, sagen wir mal in einem Radius von 50km…? Weiterlesen

4 Jahre

Heute vor 4 Jahren bin ich aus meiner Wohnung in den Düdo gezogen, der da zwar noch lange nicht fertig war, aber trotzdem kurz davor stand, mir meine Flucht zu ermöglichen. Der Sperrmüll nahm am Tag danach das letzte Möbelstück mit, das ich noch besaß: Eine Matratze.

Hinter das Problem meiner Elektrik bin ich auch inzwischen gestiegen. Dadurch wurde mir auf jeden Fall recht deutlich klar gemacht, dass der 814 um einiges wartungsfreundlicher werden muss. Weiterlesen