Smartphone streikt

Mein Smartphone streikt. Klar, ist ein französisches. Eigentlich muss ich froh sein, wenn es nicht in Flammen aufgeht… 😉
Gestern reagierte plötzlich das Display auf keine Berührung mehr. Ich konnte es nicht mehr entsperren und keinen Anruf mehr engegen nehmen. Akku raus. Danach bootete es wieder, ich konnte aber keine PIN eingeben. Also Neuinstallation, vielleicht ist es ja nur ein Softwareproblem. Leider geht die Neuinstallation nur bis exakt da hin, wo ich zum Bestätigen des Installationsstarts „Enter“ drücken soll – eine der virtuellen Tasten auf dem Display. Also auch keine Option.

Weiterlesen

6 Richtige

6 Richtige – oder war es 1…? Egal, jedenfalls hat sich wieder mal einiges geändert, wie so oft. Dass es nach einem Tief auch wieder ein Hoch gibt, ist bekannt. Dass es dazwischen auch manchmal noch tiefer geht, ist der Beweis: Schlimmer geht immer. Doch ich befinde mich schon wieder auf dem Weg nach oben, also alles gut. Weiterlesen