Schalttag

Was wurde am Schalttag geschaltet? Genau, das Wetter. Von erahnbarem Frühling zurück auf tiefsten Winter.

Was soll ich schreiben, vom strahlenden Sonnenschein von heute auf morgen wieder Schneefall. Und das Zeug blieb auch noch liegen, zu allem Überfluss. Gestern hat es nur eine kurze Pause von etwa einer Stunde gegeben, sonst den ganzen Tag weißer Niederschlag. Eigentlich wäre es jetzt langsam mal an der Zeit für eine weitere Schaltung – klick, Sommer. Immerhin war es ein schönes Gassi, Happy liebt ja Schnee. Und das Mitfahren im Multicar mit Schneeschieber war auch lustig. Egal, ich nehme was kommt, geht ja nicht anders… 😀

Heute war strahlender Sonnenschein, aber es kam kein Solarstrom rein. Hm. Ein Blick auf’s Dach – aha, Schnee auf den Paneelen. Kurzer Einsatz des Besens – gut 5A Ladestrom. Na also, geht doch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.