Server wieder fit

Eigentlich sollte mit dem Server jetzt alles wieder funktionieren, der Umzug ist abgeschlossen.

Auch mein Umzug nach Bad Berka ist abgeschlossen, mit Zwischenstopps in Hodenhagen und Uslar-Offensen. Heute war ich in der Halle mit der Erfassung diverser elektronischer Komponenten beschäftigt, die ihren Weg ins große Online-Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben finden sollen. 

Ansonsten stehe ich wieder mal an der Sophienheilstätte (Innenbilder) im Bad Berkaer Ortsteil München herum. Die ist inzwischen verkauft und von den neuen Eigentümern mit Absperrband „gesichert“ worden. Zudem verraten die aufgehängten Zettel, dass einem beim Betreten eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch droht. Aber ich interessiere mich eh mehr für die waldige Ecke hinter den Gebäuden, allerdings inklusive des Parkplatzes… 😉

Was gab es sonst noch…? Ach ja, die Truma Heizung wollte bei meiner Ankunft nicht mehr zünden. Ich hab dann mit der Webasto AirTop schön eingeheizt und mich um eine Problemlösung bei der Truma bemüht. Leider mehr oder weniger erfolglos. Kurz vor dem Schlafengehen funktionierte sie dann wieder, als wäre nichts gewesen. Das Problem war wohl durch einen schlechten Kontakt irgendwo beim batteriebetriebenen Zünder entstanden. Das erste Mal, dass die gute alte SL3002 streikte – in 3 Jahren. Nach wie vor ein tolles Ding. Außerdem war ich ganz froh, dass ich meine für Notfälle mitgeschleppte Webasto endlich mal brauchen konnte – und dass die nach so langer Zeit auch einfach so ansprang. Der 814 bekommt garantiert auch wieder ein Sekundärsystem!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.