Süsel erreicht

Nach einer Nacht in Bargstedt bin ich heute nach Süsel weiter gefahren. Mein hallen- und stellplatzgebender Betrieb hatte schon zu, aber das Tor stand noch offen. So konnte ich einen kurzen Blick auf den 814 erhaschen. Er ist also noch da und ich weiß noch nicht so recht, ob ich das gut finde oder nicht… 😉

Jedenfalls sind wir beide jetzt wieder zusammen und ich werde mal schauen wie es weitergeht. Da der 814 ja unter Glumpliner.de sein neues Zuhause gefunden hat, werde ich auch dort über den Fortgang der Arbeiten berichten. Das Thema Eingangstür beschäftigt mich zunehmend, auch wenn sie noch nicht ganz akut gebraucht wird. Je nach Lösung dauert die Lieferung eine Weile, deswegen will ich zumindest wissen, wie es da weiter gehen kann/soll. Ich habe schon viele Ideen gehabt und alle wieder verworfen, irgendwie will keine Tür so recht passen, entweder nicht zum LKW oder nicht zu mir. Mal sehen was die Womobox dazu beiträgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.