Bildbericht

Ich bin zu müde um viel zu schreiben, daher gibt es mal einen Bildbericht. Heute waren Happy und ich rund 10 km unterwegs, auf Wegen und quer durch’s Gelände. Unwegsames Gelände. Steil abfallendes Gelände. Geocaching extreme. Hat sich aber gelohnt, den Cache habe ich zwar nicht finden können (dazu hätte ich richtig klettern müssen), aber dafür kann ich jetzt einem Schweizer seine Heimat zeigen… 😉

Weiterlesen

Weltreise – fast ;-)

Bisher ist es ein schöner Urlaub hier in der Schweiz. Ich habe irgendwie noch keinen einzigen Tag so richtig geschuftet, trotzdem sind wir Stückchen für Stückchen auch voran gekommen. Gut, es war am falschen Auto, jedenfalls nicht an dem, weswegen ich ursprünglich her gekommen war. Wir fahren viel herum, muss man so sagen, also muss das fahrende Auto zuerst gemacht werden, es hat nächsten Montag schweizer TÜV-Termin – und ich darf mitkommen. Auf den Laden bin ich ja echt gespannt!

Weiterlesen