Wowa Elektrifizierung

Heute habe ich nach dem Aufkleben der Solarmodule auf den Düdo am Wohnwagen meiner Gastgeber weiter gebastelt. Weil ich mich hier auf dem Grundstück ziemlich verstreut habe, musste ich heute ganz schön Strecke zurücklegen. Anhänger, Fahrerkabine, Wohnraum, Kofferraum, Wohnwagen und Garage, ständig suche ich Werkzeug oder Material zusammen. Bei so vielen offenen Baustellen ein echter Kampf. Aber egal, es geht trotzdem voran, mal hier und mal da eben…

Weiterlesen

Solarisierung

Mein Düdo und der Wohnwagen meiner Gastgeber bekommen gerade Solaranlagen verpasst. Der Wohnwagen ein winziges Modul mit einem winzigen Akku für etwas Nachtbeleuchtung, der Düdo drei zusammengewürfelte Paneele zum Laden der verbauten Akkus. Nachdem ich die vier Module schon gefühlte Ewigkeiten gelagert hatte, laufen nun die Bauarbeiten auf Hochtouren.

Weiterlesen