Hodenhagen (+Bilder)

Ich kann nichts dafür, der Ort heißt wirklich so. Hier gibt es einen Reisemobilstellplatz, bei dem mit etwas Fantasie sogar der Düdo mit Anhänger am Stück drauf passt. 6x, wohlgemerkt! Dierekt neben mir ist ein Badesee, allerdings ist gerade keine Badesaison und das baden verboten. Wenn ich so gegenrechne, ist das wohl eher ein Nichtbadesee mit kurzer Ausnahmeregelung… 😉 Morgen geht es weiter nach Paderborn, übermorgen Landeanflug auf Köln.

Am Anfang hatten mich die Schilder „Betreten verboten“ direkt neben den doch eigentlich so schön angelegten Deichwegen irritiert. Vielleicht hätte man für mich „Verlassen der Wege verboten“ draufschreiben sollen. Allerdings gibt es hier auch ein paar Deichtrampelpfade, die vermutlich nicht zum Begehen der Deiche einladen sollten. Oh Mann, hier stehen aber auch echt viele Schilder herum. Dünnes Eis! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.