Was fängt mit AU an und hört mit O auf?

AUTO! Es ist zum verzweifeln. Als wären nicht sowieso schon wenige LKW im Angebot, die überhaupt in Frage kämen, fallen jetzt die LK auch noch weg. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Trommelbremsen, also bleiben nur noch Ategos übrig.

Dann brauche ich einen Koffer mit mindestens 2,50m Höhe, 2,50-2,55m Außenbreite und 6-7m Kofferlänge. Das Auto sollte eine zurückhaltende Laufleistung haben und am Ende auch noch bezahlbar sein, ohne dass alles nur noch aus Gammel besteht. Auch wenn ich etwas Angst vor 9m Gesamtlänge habe, tendiere ich inzwischen eher zu einem 7m Koffer. Bei mir fallen halt 2m weg und 5m Wohnraum sind schöner aufzuteilen als 4m. Die Suche gleicht einem Lottospiel. Ich würde fast wetten, dass ein passender Wagen auftaucht, sobald ich im hohen Norden bin – in Bayern oder so… 🙁

2 Gedanken zu „Was fängt mit AU an und hört mit O auf?

    • Ja Andreas, ich denke auch. Aber es wäre doch so praktisch, wenn ich hier einen LKW finden würde und den Anhänger nicht zum Bersten voll laden müsste, wenn ich in den Norden zuckle…

      Andererseits müsste ich mir vorher vielleicht besser einen Stellplatz suchen, wo ich den Wagen dort hinstellen kann… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.