Webseiten bearbeitet…

Ich habe ja als Nebenprojekt zu diesem Blog noch den Kunstrasen (= meine virtuelle Spielwiese) als Nachfolger der Gerolsheimer Seiten Alteisenfahrer.de laufen. Ist ja auch alles schön und gut, nur sollte man diese Seiten auch ab und zu mal aktualisieren, sonst bleiben die ewig in der Vergangenheit hängen. Naja, so war es dann auch ein Stück weit gekommen. Gerade der Düdo war irgendwie so gute anderthalb Jahre in Verzug. Der Ostwald Anhänger zwar angelegt, aber noch völlig bilderlos und auf dem Stand des Kaufes stehen geblieben. Das einzig halbwegs aktuelle waren die Seiten zum Gekko Liegedreirad und zur Pfaff 332 Nähmaschine.

Also berichte ich jetzt voller Stolz: Der Kunstrasen ist so weit wieder auf dem aktuellen Stand. Ich habe alle o.a. Seiten aktualisiert und für den Düdo eine neue Seite eingerichtet: Weiterbau unterwegs.

Viel Spaß beim Lesen! 🙂

(Nachtrag: Links entfernt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.