Lass Bilder sprechen…!

Ich mache nur gerade Mittagspause, danach geht es wieder an den Düdo zurück. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, so lassen sich die Fortschritte wohl noch am schönsten umschreiben. Es ist gigantisch, manche Leute erledigen die Arbeit von 8 Stunden in 6 Stunden, ich brauche dafür mindestens 24 Stunden. Weiß nicht woran das liegt, früher hätte ich es auf Raucherpausen schieben können, aber die gibt es ja nicht mehr. Auch habe ich praktisch immer etwas zu arbeiten in den Händen, stehe nicht herum und zum Sitzen gibt es erst garnicht die Möglichkeit. Etwas Zeit habe ich ja noch, heute noch und morgen noch, was dann nicht ist, ist eben nicht. Bin aber zufrieden, die 230V-Versorgung war eigentlich nicht für jetzt vorgesehen gewesen… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.