Wieder Küche

Kommt jetzt etwas spät, aber lieber spät als nie. Ich war gestern brav an der Küche im Düdo beschäftigt und habe den Oberschrank fertig gemacht.

Naja, zumindest das Grundgerüst des Oberschranks. Eben in den Zustand, den der Oberschrank über der Sitzgruppe schon seit fast 2 Jahren hat. Aber wir wissen ja schon lange: Nichts hält so lange wie ein Provisorium… 😀

Jetzt fehlt es an Parkettversiegelung, die habe ich entweder im Anhänger verrotten lassen oder in Gerolsheim stehen lassen, damit sie nicht im Anhänger verrottet. Morgen mal nachsehen. Ich würde halt schon gerne weiter das Zeug verwenden, mit dem ich angefangen hatte. Nicht ganz billig, aber gut zu verarbeiten und tut was es soll. Der nächstgelegene Hornbach ist in Kiel. Aber Hornbach hat zum Glück auch einen Onlineshop, wie geil! 🙂

Weniger geil ist wieder mal einer meiner beiden „Lieblingsversender“, der DPD. Angeblich waren die am 14. und am 19.3. jeweils mit einem Abholauftrag hier gewesen, der Doggyhut Hundeanhänger sollte ja wieder zurück gehen. Was soll ich sagen, am 13. und 14. warf uns der DPD Fahrer lediglich Pakete in den Flur und saß schon wieder in seinem Wagen, bevor ich -von den Hunden alarmiert- die Haustür überhaupt erreichen konnte. Das mit „DPD Abholung Petschick“ beschriftete Paket stand nach wie vor unangetastet da. Keine Spur von Abholauftrag oder auch nur dem Versuch desgleichen. Scheiß Laden! Am 19. war ich die ganze Zeit vor der Haustür beschäftigt und habe den DPD Fritzen nicht mal zu Gesicht bekommen, es hatte definitiv niemand versucht, das Paket hier abzuholen. Da könnte ich echt platzen vor Zorn. Scheiß DPD! Aber was will man machen… 🙁

2 Gedanken zu „Wieder Küche

  1. du beheizt deine küchenschränke!
    find ich gut.
    das is wahrer selbstausbauer luxus.. *mangönntsichjasonstnix*

    weiter so! sieht echt gut aus.
    glg magda

    • Ich bin auch froh dass ich diese schwarze Wand nun endlich hell abgedeckt habe. Es fehlen noch diverse Klappen vor den ganzen Öffnungen, aber es fehlt ja noch so einiges mehr…

      Die Beheizung der Küchenschränke ist ungewollter Nebeneffekt der Heizung unten in der Küche und des Kamins zum Dach hoch. Das Rohr neben dem Kamin ist für den Dunstabzug über dem Herd gedacht. Da muss oben noch ein Sammler aus Metall rein, wahrscheinlich kante ich den aus Alublech.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.