Gekko Detailfotos

Hier die Bilder von vor der Tour:

 

8 Gedanken zu „Gekko Detailfotos

  1. Moin Petsi,

    mach doch deine Bilder mal zum Durchblättern. So muss ich ein Bild aufmachen, angucken, im Browser „Zurück“ drücken, nächstes Bild und so weiter.
    Oder ist das Feature nur gur versteckt?

    Gruß
    Henning

      • Ich arbeite daran. Ein Bekannter hat mir für meine WP-Seite schon ein entsprechendes Skript gebastelt. Es fehlt aber noch die Größenanpassung an die Bildschirmauflösung, so daß es bei kleinen Geräte (Handy, Tablet) zu Problemen kommt.
        Sobald das fertig ist, schick ich Dir’s.

        Liebe Grüße

        Rüdi

        • Boah, saucool! 🙂 🙂 🙂
          Mich wundert es nur, dass es da bisher noch kein Plugin zu geben scheint. Sind wir denn die einzigen, die WordPress Themes ohne durchklickbare Bildergalerien nutzen? Oder will der Durschnitts-WP-User keine solche Galerien…? Seltame Welt…

          • Gibt sogar ganz viele WP-Galerie-Plugins. Problem ist dabei, daß die bereits vorhandene Bilder ignorieren. Du müßtest alle (!) Seiten mit Fotos neu bearbeiten und die Fotos manuell in die Plugin-Galerien einfügen.

            Das selbstgebastelte Plugin von meinem Bekannten (welches Du auf meiner Seite bestaunen kannst) zeigt auch die bereits vorhandenen Bilder in bereits vorhandenen Seiten in so einer Lightbox. So ein Plugin hatte ich trotz ausgedehnter Suche vorher nicht gefunden.

            Wohin darf ich Dir’s denn schicken? Vorausgesetzt, es macht Dir nix aus, daß es die Bildschirmauflösung ignoriert und die Anzeige auf Handys und kleinen Tablets damit evtl. erschwert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.