T-Shirts beklebt

Was tut man nicht alles, wenn man die Zeit statt mit dem Futtern von Süßigkeiten mit mehr oder weniger sinnvollen Tätigkeiten verbringen will und gleichzeitig durch die ernährungstechnische Gesundung mehr Antrieb hat als vorher? Genau, man sucht sich Beschäftigung.

Die geplotteten Vorlagen hatten ja schon ein paar Tage hier herumliegend verbracht. Die Heißpresse war längst aufgebaut und heute war es Zeit, sie endlich mal wieder zu aktivieren. Es dauerte nicht lange, dann waren alle 5 Plots aufgebügelt. Mit der Ergebnis bin ich recht zufrieden:

Die leicht farbabweichenden Rechtecke um das Motiv herum sind von der Presse und verschwinden nach dem Waschen.

Ich brauche dringend Nachschub an Pullovern und Shirts… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.