Umgeparkt

Gestern fand ich einen EDEKA Aufkleber an meiner Windschutzscheibe, den mir jemand unter den Scheibenwischer geklemmt hatte. Auf der Rückseite stand die Nachricht „Bitte parken Sie Ihren Wagen woanders. Mit freundlichen Grüßen.“ Unterschrieben war auch, ich beachtete die Unterschrift aber nicht, denn der Aufkleber gab ja mehr als deutlich zu verstehen, von wem die Nachricht stammte.

Erst später gab es einen Lachanfall, denn ich wurde hiermit ja wieder von einem Parkplatz „verscheucht“, der als Parkplatz gekennzeichnet ist und für den auch keine Aufenthaltsbeschränkungen angegeben sind. Also wieder Vorschriften, die nicht existieren. Die selbe Geschichte wie von meinem Ex-Nachbarn Michael in Gerolsheim und dann wie vom Angler Michael am Kriegersee. Ich meinte spaßeshalber zu meinen Gastgebern, dass ich mal fragen müsste, ob der EDEKA-Mensch Michael hieße. Die Antwort: „Der heißt wirklich Michael!“ MUAHAHAHA, dann ist ja alles klar. 😉

Aber gut, man muss ja auch nicht immer gegen alles angehen, zumal es ja eine freundliche Bitte war. Ich schrieb mit einem dicken Edding „JA MORGEN“ auf die Rückseite des Aufklebers und klemmte ihn wieder hinter meinen Scheibenwischer.

Heute war das Morgen von gestern, also mussten wir wohl handgreiflich werden. Alternativ hätte ich auch einfach meine Rücknotiz hängen lassen können, war ja alles ohne feste Angabe von Daten gewesen… 😉
Wir stellten also den Wohnwagen im Hof quer, wuchteten mit PKW-Hilfe meinen Anhänger durch den Carport durch und parkten abschließend den Düdo in den Hof um. Nach etwa einer Stunde war alles erledigt gewesen, wir aber ziemlich urlaubsreif. Alles passt perfekt und der EDEKA kann nun wieder von 1 Kunden mehr besucht werden… 😉

edeka-maron

Ein Gedanke zu „Umgeparkt

  1. Was der wohl sagt, wenn wir mit unserem Womo dort mal Parken sind ja nur 9 fahrbare Meter?
    Ich werde dann wohl gleich einen Zettel für denn an die Frontscheibe kleben Badischbynature/aussengeländer nix verstehen darfen dürfen das!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.