Ausflug zur Ostsee

Hier schiebe ich mal noch ein Wohnupdate und ein paar Bilder von unserem Ausflug an die Ostsee nach. Durch die in der letzten Zeit nie so richtig einsatzbaren Computer in meinem Umfeld war dieser Ausflug leider etwas unter gegangen. Naja, Petsi eben… 😀

Fotos vom Regen nach unserer Abfahrt und vom abschließenden Besuch des Burger-Königs in Rendsburg lasse ich mal weg… 😉

9 Gedanken zu „Ausflug zur Ostsee

    • Wie soll ich es sagen, es hätte sowieso nicht gepasst. Wir waren ganze 2,5 Stunden an der Ostsee und diese Zeit wollten wir spazierend, unterhaltend, steinesammelnd, campingplatzzeigend und hundorientiert gemütlich im kleinen Kreis der gesetzlich geregelten Nichtfamilie verbringen… 🙂

      Nordsee klingt doch gut! Mit etwas mehr Ruhe könnten wir die Magda überfallen fahren…! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.