Meldorf

So, jetzt habe ich Euch genug auf die Folter gespannt, bekommt Ihr mal meinen momentanen Standplatz gezeigt:

Dies wird nicht der Standplatz für die nächsten Wochen werden, jedenfalls nicht so
Etwas konkreter heißt das, dass der Anhänger auf Privatgrund untergestellt wird und der Düdo somit auf einen normalen Parkplatz passt, selbst wenn er hinten etwas über steht. Dann ist alles toll, ich muss nicht umständlich ausparken um wegfahren zu können, muss keine Fahrverbote beachten und weiß den Anhänger aus der „Schusslinie“.

Heute bin ich mehrfach (eher spaßmäßig!) als Verräter verurteilt worden, weil ich die Tage hier im Steinhaus verbringe. Aber hey, ich hab damit keine Probleme, denn schließlich lege ich gerade all die Zwänge des „so und so muss das alles sein“ ab und mache, wozu ich Lust habe. Ich finde es einfach gut und praktisch, meine Wohnung überall mit hin nehmen zu können. Umgekehrt kann ich sie wo anders hinstellen, wenn mir die Nachbarschaft oder der Blick aus dem Fenster mal nicht mehr gefällt… 😉

6 Gedanken zu „Meldorf

    • Hahaha, danke für die Willkommensgrüße! Ja, ich kenne den Parkplatz hier, ruhig geht anders.
      Letzte Nacht gegen 3 Uhr war hier auch schon etwas Action geboten, beim Opelhändler gegenüber wurde eingebrochen. Ich hatte vorher schon etwas gehört und zwei Schatten Richtung Aldi gehen sehen, aber weil wir selber das wegen der Hunde auch ab und zu machen (wenn auch nicht um 3), ignorierte ich es. Erst als ich kurz danach die Alarmanlage hörte, schaute ich nochmals und sah die beiden Schatten zur Straße hin rennen. Aber gesehen habe ich eigentlich nichts, das Wissen, dass es 2 Personen waren, nützt wohl kaum jemandem etwas…

    • Wir sind eben mal beim Gassi am Opelfritzen vorbei geschlendert. Im Rolltor ist eine Scheibe eingeschlagen, aber ich hätte de nicht durch gepasst… 😉 :mrgreen:

  1. Moin Moin Du Ausreißer :mrgreen: :mrgreen:

    und ein Prost Neujahr

    Was für ein Großer Parkplatz :mrgreen: ist uns auch bekannt 😛

    leider werden wir nicht am Wochenende nach Meldorf Fahren Können

    cui
    Holger

    • Ja, groß ist der Parkplatz hier. Allerdings habe ich auch ein etwas ungutes Gefühl, weil hier in den letzten Nächten drei Fensterscheiben bei umliegenden Läden eingeschlagen worden waren… 👿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.