Regalize it!

Hab mich heute wieder mal etwas geschont und nur das Regal fertig geschweißt.

Regal raus aus dem Anhänger, in Ruhe und in mehreren Positionen verschweißt, anschließend wieder rein in den Anhänger. Stabil ist das Regal auf jeden Fall, es wiegt allerdings auch so etwa 90 Kilo. Was soll’s, halten muss es, funktionieren muss es. Auch mit schweren Kisten drin und drauf darf es nicht zusammenbrechen – und ich bin da sehr zuversichtlich… 😀

Morgen muss ich das Ding irgendwie im Anhänger festschrauben. Danach sollen eigentlich 6mm Siebdruckplatten als Böden rein, aber meine Finanzen sehen das momentan völlig anders und sprachen sich entschieden gegen die Böden aus. Okay, halten tun die Stapelkisten auch ohne Böden in den Regalen, aber das Ein- und Ausräumen der Kisten wäre mit Böden wesentlich einfacher und die Kisten würden schonender transportiert werden…

Wenn mich der Rappel packt, räume ich morgen den Düdo fahrfertig und hole mir im Baumarkt Regalböden. Momentan wäre mir danach…

2 Gedanken zu „Regalize it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.