Regalisator

Hab vorhin am Regal gebastelt. Zuerst mit Blechtreibschrauben an der Wand fixiert, dann Boden für Boden eingesetzt. Die Eckstütze hinten rechts kam als letzte rein, anders hätte ich die Böden nicht mehr rein bekommen.

2 Gedanken zu „Regalisator

  1. Moin Moin

    Was für eine Arbeit 😳 😳
    naja jeder wie er es Braucht :mrgreen:

    was für ein Schoner Ofen – Herd 😆 :mrgreen:
    so was habe ich mir auch gekauft damit ich draußen Braten kann = Scholle und so sinkt dann im Wagen nicht mehr so :mrgreen: :mrgreen:
    nur einige sagen im Winter geht der nicht Draussen wenn es zu Kalt ist ❓ ❓

    Cau
    Holger

    • Naja, die Arbeit geht schon. Wäre normalerweise in einem Arbeitstag erledigt gewesen, aber mein Elan tendiert gegen NULL… :mrgreen: Gewerbliche Regale in diesen Maßen könnte man nicht bezahlen…

      Im Winter geht der Kocher tatsächlich nicht, die Kartuschen sind nämlich mit Butan gefüllt. Kommt dann noch minimaler Wind dazu, bekommt man den Glühwein nicht über Zimmertemperatur. Wir haben uns dann in die Garage verkrümelt und die Gas Kartusche mit den Händen leicht angewärmt, so konnten wir recht schnell wieder weiter trinken… 🙄 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.