Besuchereien

Manchmal fragt man sich wirklich, ob man überhaupt noch irgendwelchen Menschen begegnen möchte… – ich frage mich das!

Wir erinnern uns an den Ford Transit, den ich vor einigen Wochen verkauft hatte? Gestern Abend wurde er plötzlich wieder aktueller als je zuvor. Im Nachhinein hätte ich ihn wohl doch besser geschlachtet und in Teilen verkauft. Wer konnte aber auch wissen, dass der Käufer, Stephan aus Weimar, eine Funktionsgarantie für den halb zersägten und als nicht fahrbereit ausgewiesenen Wagen erwartete. An die festgerostete Kupplung hatte ich nicht mehr gedacht gehabt, von den festgerosteten Bremsseilen erfuhr ich selber ja auch erst auf dem Trailer, als sich die Handbremse nicht anziehen lassen wollte. Die Karre war 30 Jahre alt und hatte zuletzt rund 5 Jahre dumm in der Gegend herumgestanden. Bevor die Kupplung fest war, rutschte sie durch, sie war verschlissen. Irgendwie auch klar, die voll ausgelasteten Transen der Feuerwehr…

Na gut, jedenfalls bekam ich gestern 2x auf verschiedenen Wegen Besuch angedroht. Drohen mag ich nicht, ist zwar meistens nichts dahinter, aber wer weiß das denn immer so genau. Insofern sichere ich mich ab, vielleicht mehr als nötig, aber dumm zu drohen ist ja auch mehr als nötig…

Nachmittags hatte alles noch gut ausgesehen, ich konnte zwar wegen des nasskalten Wetters die Motorlager nicht vollenden, aber dafür hatte ich mit dem Einbau der DuoC angefangen. Aber auch da war gegen Ende eine kleine Niederlage einzustecken gewesen, ich fand nämlich keinen Weg, mit den Kabeln vom Bedienteil aus an den Gasflaschenkasten zu kommen. Da wo ich durch wollte, war ein Dachspriegel im Weg. Naja, könnte noch ein paar Tage dauern, bis ich das fertigstelle…

Letzte Nacht war meine Rippe wieder von ihrer Verklebung abgerissen, ich hatte auf ihr gelegen und war wohl auch wesentlich unruhiger als die Nacht zuvor. Jedenfalls knackte es irgendwann und ich hatte wieder Schmerzen. Und weil ich die so schön finde, leerte ich gleich nach dem Aufstehen mein volles Klo aus und füllte den leeren Spültank… 😀

Ein Arzt kann mir nicht helfen, der würde das allenfalls verbinden und mich die Rippe ruhigstellen lassen. Haha! Keine Zeit für so einen Luxus, die wächst ja sowieso nicht wieder richtig fest, hatte genug Gelegenheiten dazu gehabt, wo sie ruhiggestellt gewesen war…

5 Gedanken zu „Besuchereien

  1. …kommt mir verdammt bekannt vor! Drohen und immer gleich in der feigen Mehrzahl (olsenbande), war bei mir ja nicht anders. Gibt es nur noch solche Idioten???

    Gruß

    Martin

  2. Man hat kein plan und fängt an sich einen MK1 aufzubauen!Ersteigert einen 2er wo man nur Motor,Getriebe und Achsen braucht!Keine Karosse oder feste Handbremse!Ich sagte baue den Strang gleich bei mir ein!Und das tat ich auch!Allein!Jetzt stell ich mich hin und wechsel die Kupplung weil ein KFZ Meister „vergessen“ hat zu sagen das die Breit ist!Und da soll einem nicht der kragen Platzen??OK das mit der SmS war mist Sorry hätte man auch Anrufen können!Aber ob da noch jemand abgenommen hätte?Wäre nett wen meine Daten aus dem Netz Entfernt werden!Hinweis!

    • Und wenn nicht? Bekomme ich wieder Besuch von der Gang angedroht?

      Kfz Meister heißt für Dich also Allwissender und Nichtsvergessender? Du machst Dir das echt leicht und unterstellst mir dabei auch noch Unwahrheiten. Ich habe gerade mein ganzes bisheriges Leben verkauft und garantiert nicht mit der Absicht, Gewinn dabei zu erzielen… Jedes einzelne Bild bei ebay und sonstwo war mit „Alteisenfahrer.de“ gekennzeichnet und alle Fahrzeuge und Berichte waren die ganze Zeit über online zu sehen gewesen. Ich hätte weder die Bilder signieren, noch die Seiten online lassen müssen. Mit einem Klick wäre alles unsichtbar gewesen. Bereitet man so Betrügereien vor, dass man erst mal seine Webadresse (und somit auch indirekt die Postanschrift) veröffentlicht? Wenn Du mich für so doof hältst, widerspricht sich das glattweg mit Deiner Definition vom allwissenden Meister…

      Warum hätte ich denn nicht ans Telefon gehen sollen? Bis vor Deiner Droherei konnte ich Dich doch echt gut leiden, wir hatten viele Gemeinsamkeiten und uns super verstanden. Und wir hätten eine Lösung für das Problem gefunden…!

      Deine Daten habe ich gelöscht, bzw. deren Verlinkung…

  3. Nein Bekommst du sicher nicht!Ich war Einfach nur Sauer!Das Entschuldigt die SMS nicht!Sorry!Aber jetzt Mus ich aus der Werkstatt raus!Und wieder schieben obwohl der Motor ohne Probleme läuft!So eine S…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.