Rumtreibertreffen Gerolsheim

Ein winziges Treffen zwar, aber nicht weniger gemütlich und/oder lustig. Auf dem auch schon von Henning beparkten Parkplatz am Gerolsheimer Friedhof stehe ich derzeit noch mit Bruno herum.

Nachher wollen wir die Motorradhebebühne holen und verladen. Mal sehen ob Bruno heute noch abfährt oder ob ich ihn noch eine Nacht hier halten kann. Für mich ist das Urlaub vom Hof und ich sehe nicht mehr die gesammelten Werke, die da immer noch herumstehen und -liegen. Bin da nicht sonderlich traurig drüber…

Die MWs sollten dieses Wochenende geholt worden sein. Sollten. Ebenso wollte ein Bekannter von früher die VW Bus Teile holen kommen, da sind noch viele Leckerli dabei. Er hatte jetzt 2 Wochenenden und die dazwischen liegende Woche Zeit gehabt, meldete sich aber nicht mehr. Jetzt war schon meine Überlegung gewesen, doch nochmal eine Auktionsschnellrunde zu machen. 3-Tages-Auktionen mit 4 Tagen Zahlungszeitraum, danach Meldung bei ebay für die Nichtzahler. Ich hatte so viel Luftpolsterfolie als Stopfmaterial gekauft, dass ich problemlos noch einige Pakete packen könnte. Sind noch Gurte da, auch noch speziellere und ganz andere Sachen dabei. Schaden würde es nicht, nochmal ein paar Euro gut zu machen. Ich bin echt bescheuert, jetzt will ich das Zeug doch nicht wegschmeißen… 😀

2 Gedanken zu „Rumtreibertreffen Gerolsheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.