Dreirad zu verkaufen…

Was soll’s, ich schaue mal ob ich mein Roll-Tech Cochem weg bekomme. Wenn es jemand in den 30 Tagen kauft, ist es gut, wenn nicht, auch…

http://www.ebay.de/itm/251368510186

Einen neuen Feststellhebel für die vordere Bremse suche ich noch, hab jetzt Roll-Tech in Xanten einfach mal angemailt und danach gefragt. Ansonsten ist das Dreirad ja schon komplett durchrepariert und reifen- wie lichttechnisch getunt…

P1130665wm

Der Petsi wieder… 😀

2 Gedanken zu „Dreirad zu verkaufen…

    • Und neue Reifen und neue Sitzbefestigungen und einen gescheiten Dynamo… 😛

      Immerhin weiß ich schon mal, was ich zum Aufmotzen meines nächsten Fahrrads anschaffen muss… 🙄

      Andererseits ist es durch das Reinsetzen in die Bucht ja auch noch lange nicht verkauft. Muss es auch nicht, es ist nur leider ziemlich sperrig. Die Schwalbe muss auf jeden Fall in den Anhänger rein passen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.