Geht nicht… :-(

Eben war ich nochmal tapfer und bin hoch auf den Speicher, wollte die Motorradteile knipsen und diese Tage doch bei ebay einstellen. Beim Räumen verflog mein Mut aber sehr schnell wieder. So viele Teile, die ich über Jahre hinweg zusammengesucht und teilweise für nicht wenig Geld gekauft hatte. Bei manchen Sachen weiß ich nicht mal, für welches Motorrad die überhaupt passen. Sie stammen von verschiedensten Herstellern und Modellen, sollten für meine GSX 1100 E angepasst werden.

Suzuki GSX 1100E 81  1 gross(8)rot - Kopie

Dummerweise habe ich nie mehr gemacht als die Teile anzuschaffen und Pläne zu schmieden. Keine Ahnung wie ich das erklären soll, dieser Traum muss wohl auch gerade platzen, aber es macht mir durchaus Probleme. Als ich die vielen schönen Sachen eben fand, war die Knipse vergessen und ich nur noch am Stöbern. Ich hab in 2 Kisten garnicht reingeschaut, weiß nur dass in der einen diverse Kleinteile drin sind. In der anderen ist eine Felge, aber was für eine…? Eine mit 3 Doppelspeichen wie bei meiner verflossenen GSX 1100 ES von 1985, so viel ist sicher. Die Kreuzspeichen der 80-82 gebauten E waren nie mein Fall gewesen, aber ich wollte mich stellenweise am originalen Werdegang dieser Modelle orientieren. Daher der modernere Motor und die moderneren Räder, kombiniert mit der Originaloptik der 1982er E. Und jetzt soll alles weg. Einfach so. Das geht nicht. Jetzt noch nicht. Hoffentlich finde ich da eine Lösung. Etwas günstigen Lagerraum mieten? Aber wo? Scheiße. Ich mag gerade so richtig garnicht mehr. Morgen wird das DUO abgeholt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.