Bilder

Hier die versprochenen Bilder:

Die Umleitung ist wieder mal so ein Geniestreich. Ich hätte ja das Schild mit dem Einfahrverbot für Kfz über 3,5t einfach zugehängt, wenn ich eine Umleitung durch eben diese Straße eingerichtet hätte. Aber hierzulande wohl besser nicht, sonst würde das beim Entumleitungen am Ende noch vergessen und die ganzen 40-Tonner würden wieder durch das Wohngebiet rasen… 😉

Man beachte auch die im Halteverbot eingezeichneten und benutzten Parkplätze. Meine Fresse, wozu dann überhaupt Schilder, wenn sie a) unlogisch sind und man sich b) sowieso nicht dran zu halten braucht…?

Aber wehe ich grille mit einer Feuertonne, dann kommen die Bullen und zwingen mich, den Grill zu löschen – ohne gesetzliche Grundlage… Tztztz… Bald ist es vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.