Loch im Dach

Zum Glück nur der Düdo und nicht ich oder Happy. Ich hab mit den Arbeiten am Düdo begonnen und war dabei fleißig. Jetzt bin ich saumüde und mache es kurz…

Beim Zitronentee/Eistee nehme ich immer 2,5 schwach gehäufte Esslöffel pro 1,5 Liter Flasche. Bei 140 Kalorien pro Flasche und 2 Flaschen pro Tag wohl eher keine Kalorienbombe.

Gerade läuft die Heizung, das Auto war auf 15 Grad runter gekühlt. Es wird echt Zeit, die ganze Kiste für den Winter vorzubereiten. Aber ich bin ja dabei. Die Truma Heizung geht demnächst wieder, ich hatte auch schon eine Idee für die Luftausströmer des Gebläses. Die Hilfsrahmen müssen noch owatrolt werden und die Bretter dazwischen bräuchten eine Schutzschicht. Vorher möchte ich die Schweißarbeiten hinter der Beifahrertür machen.

So, 23 Grad, Heizung aus und Heia machen. Oh Mist, das Bett ist noch mit Kram belagert. Wird Zeit dass das aufhört…! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.