Kurz vor Arbeit

Ich stehe noch in der Nähe meiner Dienststelle für die nächsten paar Tage, war heute auch schon mal kurz dort gewesen, beim Düdo von Andreas. Hier gilt es, die Türunterkanten zu flicken – pardon, fachgercht zu restaurieren. – Und schnell. Moment, bin ich hier richtig??? 🙂Der Frühstücksbesuch erfolgte durch Proudbadener und Brenzel, etwas unerwartet zu so früher Stunde. Aber ich nehme ja was ich kriegen kann und so kenne ich nun schon wieder einen Rumtreiber mehr. Die beiden wollten wohl gerade Stellplatz wechseln gehen, jedenfalls trennten sich unsere Wege schnell wieder.

Happy und ich sind nochmal an (Happy in) unserem See gewesen und auch um den Buchtzigsee geradelt, bevor ich wieder mal das Dreirad in den Anhänger verlud und festzurrte. Ein vorwärts Wenden war unmöglich, also bog ich links ab und rangierte den Anhänger in die schmale Straße Richtung Tierheim hinein, bis es mir vorne zum Linksabbiegen reichte. Geht doch, jetzt war ich ich auch gleich wach… 😉

Nun ging es meiner Frau Navi nach knapp 40 Kilometer Fahrstrecke weiter. Die Kommunikation zwischen Andreas und mir war wohl nicht so ganz klar gewesen, jedenfalls kam ich gerade an und sie wollten gerade weg. Na gut, dann eben gleich wieder Feierabend. Hätte ich das gewusst, wäre ich noch eine Nacht länger am See geblieben. Hier gibt es zwar auch Seen aber ich hab den Zugang noch nicht entdeckt. Happy war das egal, Hauptsache spazieren.

Zuletzt musste ich noch umparken, denn sonst hätte ich mein Fahrzeug beleuchten müssen. Hier ein paar Meter weiter gibt es einen Campingplatz und einen kostenpflichtigen Reisemobil Stellplatz. Witzigerweise darf ich Letzteren nicht befahren, weil er für Kraftfahrzeuge über 3,5t zul. GM mittels des Verkehrszeichens 253 (der rote Kreis mit dem LKW darin) gesperrt ist. Dass der Betreiber des Stellplatzes damit wohl eigentlich LKW von seinem Platz fern halten wollte, werte ich abermals gegen mich. Na gut, ich parke dann mal kostenlos in einer Seitenstraße…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.