Darf ich vorstellen, …

… Schraubär Petsi:

avatar-schraubaer-petsi-4

Eigentlich sollte das ja nur mein Privatvergnügen werden, aber wo kämen wir denn da hin!?

Erstellt habe ich diese Southpark Figur wie immer mit dem SP-Studio. Aber genau das war vorhin auch ein Thema, das mich zum Handeln zwang. So eine Figur hatte ich auf der Schraubator Seite mehrmals verwendet, eben als meinen Avatar. Weiterhin zierte eine Verkleinerung des Bildes die Adressleiste des Browsers, das sogenannte Favicon. Vorhin schrillten dann ganz plötzlich die Alarmglocken. Wenn ich die Seiten vergewerbliche, dann könnte sowas teure Probleme geben. Na gut, also gibt es jetzt einen Logoentwurf als Favicon. Das größere Bild konnte ich so natürlich nicht wegmogeln, aber ohne sah auch seltsam aus. Also gibt es jetzt erst mal ein etwas veraltetes Foto von mir. So weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat, sei es nun gut oder schlecht… 😉

Über den Tag war ich nochmal tätig gewesen und habe an der Küche weiter gebastelt. Der Lieferant für meine Plastikkisten, Werkzeug Schultze in Schönebeck, hat mich natürlich hängen lassen und meldet sich nicht mal. Naja, was kann ich ändern… 🙁
Immerhin haben die Kisten dann schon vorgefertigte Lufthaken – äh, Liegeplätze…?

Am Anhänger habe ich auch gewütet. Diverse Werkzeuge wieder in ihre Kisten geschmissen, die neuen Kisten teilweise gleich mit eingebunden und zu volle kleine Kisten in größere umgeräumt. Mehrmals den Kopf gestoßen, bleibt der Wunsch nach einem höheren Anhänger…

Ein‘ hab ich noch, der muss jetzt auch:

avatar6-13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.