Letzte BegrünungsGIMPung

So, hier der (beinahe) letzte Stand der Dinge, was den Designwechsel des Düdos angeht:
P1110896-gruen-haenger-gruen-klein-pi2

Ich hab mir eben zwei kleine Flaschen seidenmatten Lack bestellt, Cremeweiß und Weißgrün. Ich will nun doch noch ein paar Lacktests machen, ob das Grün nicht noch weißergrün werden kann als Weißgrün. Die Kosten für die Proben halten sich in gerade noch finanzierbaren Grenzen, sind aber unbezahlbar. Man sieht es ja auch an den unzähligen Stunden, die trotz „Photoshop-Desaster“ in immer wieder neue Ideen fließen. Ohne die Bildbearbeitung wäre ich nie zum hellstgrün gekommen, glaube ich. Und ohne Bruno (mein Held, lasse er sich die Füße küssen!) wäre es vielleicht nie perfekt geworden…:
P1110896-gruen-haenger-gruen-klein-pi3

Ja, so soll es sein! – Vorerst… 😉

Ein Gedanke zu „Letzte BegrünungsGIMPung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.