Langsaaam

Ich will natürlich, wie immer, nichts überstürzen. Deswegen gibt es auch immer noch selten Updates, es tut sich einfach nur wenig Nennenswertes. Die Küche gleicht einem kleinen Schlachtfeld, alles Mögliche liegt kreuz und quer auf sämtlichen Waagerechten verteilt. Naja, mein Universaltisch sieht eigentlich auch nicht besser aus… 😉

Zwischendrin natürlich immer mal wieder ein paar undokumentierte Handgriffe an diversen Kleinbaustellen. Aber keine Sorge, ich passe schon auf dass ich mich nicht totarbeite… 😉

Ein Gedanke zu „Langsaaam

  1. (Sani)Peter hatte das Felldesign meiner Schlafhöhle vor ein paar Tagen als „Mehrkatze“ bezeichnet. Das fand ich ein geniales Wortspiel und es geht mir seitdem ständig mal wieder durch den Kopf. Natürlich denkt man zuerst an Meerkatzen, aber ich habe selbstverständlich die Großkatzenfelle nicht denen von affenartigen Primaten gemischt… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.