Teile bestellt

Ich hab mich heute nochmal in Unkosten gestürzt, diverse Kleinteile, Gasleitung, Schläuche und so weiter werden gebraucht, ebenso das Gasversorgungsrohr für die Truma zur Begasung aus dem Innenraum. Somit sind später alle Gasleitungen im Innenraum und nicht mehr korrosionsgefährdet. Auf ein paar kleine Hindernisse bin ich gestoßen, aber nichts wirklich Dramatisches dabei. Ich muss halt hier und da mal etwas „zaubern“.

Bin mal gespannt, wie lange die Bestellung unterwegs ist. So lange bin ich etwas im Sparmodus, weil jetzt eben ein paar Teile verbaut werden müssten. Okay, es wäre auch noch ein Loch in die Seitenwand und ein noch viel größeres ins Dach zu machen, der Boden vorne zu flicken und hinten aufzusägen. Langeweile müsste keineswegs aufkommen. Aber es sind Arbeiten, vor denen ich eine gewisse „Furcht“ habe, insofern weiß ich wenigstens, warum da derzeit so die Handbremse drin ist…

2 Gedanken zu „Teile bestellt

    • Ja aber hallo habe ich bei dem bestellt! Der Online-Shop Womoserv ist zwar recht „einfach“ gestrickt, aber mit einem Frankana- und einem Movera Katalog zur Hand, bekommt man schnell und günstig die richtigen Teile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.