Bastelkrams

Heute kamen drei Pakete mit weiterem Bastelkram. In Gedanken sind es immer fehlende Teile, die es mir unmöglich machen, irgendwas am Düdo weiter zu machen. In Wirklichkeit wäre ganz viel zu tun, für das die Teile auch schon herumstehen und -liegen. Aber wozu hetzen, ich hab doch noch soooo viel Zeit… :-/
(Update: Bild der Planung jetzt „in Groß“ ;-))

2 Gedanken zu „Bastelkrams

  1. Moin Moin

    Auf geht es 😛 ran an die Arbeit :mrgreen:

    ich halte es Heute mal damit 😎
    wie heißt es doch noch ????
    Die Arbeit ?? der Arbeit ?? das Arbeit ??

    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Lassssss Andere Arbeiten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß vom Holger

    • Moin Holger!
      Gesunde Einstellung, sehr gesunde Einstellung! :mrgreen:
      Bei diesem geilen Wetterchen kann man doch sowieso nicht konzentriert arbeiten, also machen wir etwas Vernünftiges! 😉
      Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.