Urlaubsbilder

Hier ist es richtig schön, ich möchte beinahe überhaupt nicht mehr weg. Leider sind die Straßen nicht düdogerecht, sonst könnte ich mich an diese Ecke der Schweiz echt gewöhnen. Da wohnen, wo andere Urlaub machen. Selbst bei Regen ist es hier schön, jedenfalls zu dieser Jahreszeit. Bei Sonne ist es allerdings noch schöner, das konnte ich heute wieder ausprobieren. Ich habe dann auch Weckservice vor dem Weckerklingeln, denn die Temperatur im Düdo steigt dann ab 8 Uhr rapide an und macht dem Schlaf ein frühes Ende.

So, nun ein paar Bilder der letzten beiden Tage. Eigentlich wollte ich viel mehr gemacht haben, habe ich aber nicht…

2 Gedanken zu „Urlaubsbilder

  1. Moin Moin
    wir waren übers Lange Wochenende in MELDORF :mrgreen: und ich musste an dich denken
    wir haben unseren Neuen- Alten wagen getestet
    sind ja fast Fertig

    Gruß vom Holger

    • Moin Holger!
      Meine Schwester und mein Schwager haben sich vor ein paar Wochen auch mobil dort aufgehalten. Ein grüner HEI-Vectra mit LMC Wohnwagen, den sie sich ebenfalls frisch als neuen alten Wagen gekauft haben. So wie ich vermute, werde ich mich ab dem Herbst länger und/oder öfter im Norden aufhalten. Dann können wir mal ein Mini-Treffen veranstalten… 😉
      Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.