Wieder Anhänger

Die Scharniere der rechten Tür habe ich versetzt, die Seitenteile habe ich unten mit Hilfsschienen mit dem Rahmen verschraubt, die Glühlampen habe ich teilweise durch 24V ersetzt, nur die 10W Lampen hatte ich nicht da. Das Epoxidharz ist nicht gekommen, Mist! Ich hab die Luft an 15 Reifen geprüft (7x Düdo, 4x Anhänger, 2x Schwalbe, 2x Mopedanhänger) und das Servoteil des Tempomats wieder zusammengesetzt, war im Baumarkt und hab dort Schrauben für den Kugelkopf und für den Anhänger geholt, anschließend noch auf der Bank und bei Lidl ein Brot holen. Immerhin kann ich das Projekt Anhängerkupplung jetzt offiziell als erledigt erklären.

Derzeit fühle ich mich wie durchgekaut und ausgespuckt, ich brauche dringend Urlaub. Zum Glück geht es ja am Montag los… 😉

Aber ernsthaft, morgen müsste dann mal ganz superdringend das Epoxidharz kommen, sonst kann ich die Schienen nicht mehr zum epoxierten Holz hin abdichten. Eigentlich sollte ich auch die Scharniere der linken Tür versetzen, die halten sich auch nur noch an einer Art „morschem Nichts“ fest…

Ich traue mich garnicht so recht, überhaupt noch einen Blick auf meine ToDo-Liste zu werfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.