3 Gedanken zu „Gasflasche, die X-te

  1. Moin Holger!
    Ach was, Unkraut vergeht doch nicht…! :mrgreen:
    Hier tut sich derzeit nicht wirklich etwas, deswegen schreibe ich auch nichts. Sobald das Wetter etwas freundlicher wird repariere ich den Düdo, ab dann kommt auch wieder etwas Bewegung in mein Leben…
    Viele Grüße
    Der Petsi

  2. Eine neue Gasflasche habe ich heute brav geholt, obwohl es eher ein im-Bett-bleiben-Wetter war. Na gut, es hat nicht geregnet, gab aber einen ganz fies kalten Wind. Bei Gegenwind schien die Schwalbe durch den Anhänger hinten dran regelrecht zu stehen, dafür hatte ich bei Rückenwind ein erstklassiges Segel. Auf dem Rückweg fuhr ich gleich noch bei Lidl vorbei und frischte die Vorräte auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.