Vorahnung auf den Frühling?

Gerade wollte ich die großen Flächen der Trenntür mal mit meiner Parkettversiegelung streichen, aber auf der Dose steht, dass die Verarbeitungstemperatur nicht unter +8°C liegen darf, was ebenfalls für den Untergrund zuträfe. Hmmm. Ein Blick auf Wetter.de lässt Hoffnung aufkommen, dass ich ab demnächst wieder etwas arbeiten kann:

wetter.de-aufwaerts

Ich hätte nichts dagegen, wenn dieser Temperaturtrend weiter so anhalten würde. 15 Grad fühlen sich wahrscheinlich mittlerweile schon so richtig nach Sommer an. Deutscher Sommer eben. Wenn wir dann die Nachttemperaturen noch etwas weiter in die Nähe der Tagestemperaturen bekommen, will ich zufrieden sein.

Leider könnte ich wetten, dass meine Bestellung wieder völlig missverstanden wird und es bei der schlimmsten Bullenhitze regnet und die Temperaturen Nachts nicht unter die Tagestemperaturen sinken.

Mir kann man es aber auch wirklich nicht recht machen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.