Gasflasche

Eisern poste ich jeden Gasflaschenwechsel… 🙂

Draußen hat es -4°C, da muss man auch eisern sein. Oder sich als bekennendes Weichei wenigstens so lange zusammenreißen, bis es im Bus wieder warm werden kann… 😉

3 Gedanken zu „Gasflasche

  1. Hallo hab noch mein Ausbau Projekt vor mir und treibe mich schon länger auf diesen seiten rum auch auf Stefans seite. aber nun mal eine frage bist nun losgezogen oder stehst du noch immer auf dem Hof und hast due das mit dem Schimmel im Griff nun .M:f.g. Pitt

    • Hallo Pitt!
      Bei Stefan hatte ich auch lange mitgelesen, aber seit seiner neuesten Spinnerei vor ein paar Tagen mit dem Zwangs-Banner-Klick, kann ich nichts mehr bei ihm lesen, klappt irgendwie nicht. Egal.
      Ich stehe seit 4.2. im Hof, werde aber in den nächsten Tagel mal etwas hier in der Gegend herumtingeln und ein paar Freunde und Bekannte besuchen fahren.
      Den Schimmel habe ich noch nicht dauerhaft im Griff, derzeit steht einfach ein Heizlüfter im Kofferraum und hält die Temperatur bei 19-20°C. Dadurch ist es dort trocken und der Schimmel breitet sich nicht weiter aus. Leider kann ich bei diesen Temperaturen nicht mit dem Kleber für die Isolierung im Auto herumpanschen, schließlich schlafe ich da drinnen und kann die Fenster nicht die ganze Zeit offen lassen, das gäbe viele Frostbeulen… 😉 Wenn ich irgendeine Chance sehe, den Kofferraum komplett zu isolieren, bekomme ich dadurch die Feuchtigkeit und somit den Schimmel hoffentlich in den Griff.
      Viel Erfolg bei Deinem Ausbau!
      Der Petsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.