Gerolsheim

Puh, ich hab es endlich geschafft, meinen Ekel zu überwinden und Gerolsheim nach einem Einkaufsrundkurs über Oggersheim und Frankenthal anzusteuern. Schon das Reinfahren in den Hof weckte böse Erinnerungen, aber ich hab es ohne Kratzer und Beulen hinbekommen. Der Schuh ist noch nicht wieder eng, aber der Hof nach wie vor. Ich muss mich mit dem Mieter der oberen Wohnung irgendwie arrangieren, dass wir uns nicht gegenseitig zuparken. Der Düdo steht jetzt irgendwie mittendrin und gleichzeitig so weit hinten im Hof, wie es ohne größere Mühen möglich war.

Zuerst werde ich etwas rein- und rausräumen, das Auto mal wieder etwas aufräumen und vor allem das Dreirad aus der Küche holen. Letzteres soll heute noch geschehen, mal sehen wie weit der Elan reicht. Es ist halt unnötig eng und zugestellt im Düdo, muss ja nicht dauerhaft so sein…

Ich habe kein Hundefutter im Fressnapf FT bekommen, also müsste ich es mir entweder schicken lassen oder in den nächsten Tagen mal den Fressnapf in Grünstadt ansteuern. Eigentlich könnte ich dahin ja auch mit der Schwalbe fahren, die ist ja diesen Monat noch versichert…

4 Gedanken zu „Gerolsheim

  1. … und hier ist ein düdogroßes Loch in der Nacht. Aber dein Hundefutter hat Elmo den gestrigen Tag gerettet – tja und jetzt muß Happy fasten, der Arme. Kraul ihm mal seine FlauschiLauscher einmal von mir und so 34 mal von Nele 😉
    Nitja

    • Hi Nitja!
      Happys Futter habe ich gestern noch online bestellt, kostet sogar 2 Euro weniger als im Laden. Er hat aber auch noch für ein paar Tage was da, er wird es also auch überleben. 😀 Die Ohren kraule ich ihm heute einfach extra oft, okay? 😉
      Letzte Nacht habe ich von Euch geträumt, ich weiß zwar nicht mehr was, aber es war schön Euch wiederzusehen! :mrgreen:
      Viele Grüße!!!
      Der Petsi

  2. uuuuiiii und im Rhythmus scheinst Du auch wieder zu sein: Nachts träumen, morgens mailen ( mein Kaffee blubbert auch schon nach mir) 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.