Neue Internetadresse!

Im Ändern der Adresse dieses Blogs hat ja der eine oder andere Mitleser schon etwas Übung, ich bin aber recht zuversichtlich, dass dies das letzte Mal sein wird. Also, bitte ändert Eure Lesezeichen auf…

*Trommelwirbel*

http:// BusPenner.de

*Tadaa!*

Ich mag diese Adresse, sonst hätte ich sie wohl kaum registriert. Sie schoss mir vor einigen Monaten spontan durch den Kopf, als wir uns Gedanken um eine neue Adresse für’s Forum machten. Fand wohl nicht jeder so lustig wie ich, ist mir aber natürlich sehr recht… 😀

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Der Buspenner -äh- Petsi

5 Gedanken zu „Neue Internetadresse!

  1. Ich habe vorhin gemerkt, dass von so ziemlich allen älteren Einträgen sowohl hier als auch in der Laberweiterung die Bilder abgekackt sind. Das steht als erster Punkt auf der To-Do Liste.
    Punkt 2 sind die neuen Kategorien, die ich hier eingefügt habe und die jetzt den ganzen älteren Beiträgen zugeordnet werden wollen.
    Als Punkt 3 sind noch etwa 800 Bilder des Düdos und des Dreirads in die entsprechenden Seiten hier einzupflegen. Bis dahin steht halt mitten im Text immer ein „(Bilder)“.
    Puh, ich gehe wohl mal pennen…

  2. Hy Stephan 🙂 ,

    ….habe ich eben gemacht, deine neue Adresse hinzugefügt 😀 !!

    Liebe Grüße, die Susa mit ihrer Rasselbande 😆 😆 😆 😆 😆

  3. ….Nachschrift 😛 !!

    …dann schlaf mal gut, du “ Buspenner “ 😛

    Nochmal liebe Grüße, die Susa mit ihren Bordmannschaft 😆 😆 😆 😆 😆

  4. So, ich hab etwa 1000 Bilder hochgeladen und teilweise in diverse Blogartikel, sowie in die Dreirad- und Düdoseiten eingefügt. Jetzt fühle ich mich wie ausgekotzt. Erst mal pennen gehen, dann geht es gemütlich in Richtung Standortwechsel. Mal sehen wie weit ich nachher tatsächlich fahre… 🙄
    Es sind auf jeden Fall auch noch reichlich Bilder zum Hochladen übrig… 😀

    • Alle Bilder sind hochgeladen und auf den entsprechenden Seiten eingefügt. Der Ordner für Januar 2013 zählt jetzt 6500 Bilder. WordPress generiert also wohl für jedes Bild gleich alle möglichen Größenformate… 😯 😕
      Jetzt fehlen noch die ganzen Kategorien, dann bin ich hier mal wieder auf dem aktuellen Stand…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.