Gasflaschenwechselnacht

Fast 14 Tage hatte die letzte Gasflasche gehalten. Okay, tagsüber brauche nicht zu heizen, dafür Abends erst mal sehr kräftig. War schon in den letzten Tagen immer spannend gewesen, jedes Mal beim Aufwachen horchte ich auf das Tickern des Zünders, das es aber nicht gab. Jeden Tag dachte ich „morgen aber“. Heute Nacht war es dann endlich so weit, hab jetzt gleich die Flasche gewechselt und somit wieder einige Zeit entspannte Ruhe.

Ich besorge in den nächsten Tagen eine neue Flasche, es wird dann erst mal die letzte aus Mering sein. Mitte nächster Woche (ich hab mal so den 16.1. ins Auge gefasst) will ich hier aufbrechen und langsam wieder etwas nördlichere Gefilde ansteuern. Donauwörth, Frickenhausen und Heidelberg stehen als nächste Ziele auf der Karte, ehe ich mich für eine kleine Bastel- und Aufräumaktion in Gerolsheim einfinde. Bin mal gespannt wie sich das Kaff anfühlt, ich war ja nun doch schon ein paar Wochen lang nicht mehr dort gewesen – heute genau 4 Monate… 😀Route Mering-Gerolsheim

Ein Gedanke zu „Gasflaschenwechselnacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.