Neue Gasflasche geholt

Ja, traurig traurig, es gibt gar nichts Spannendes zu berichten, also beschränke ich mich auf die weniger spannende Gasholung. Einzig dass der fußläufig erreichbare BayWa Baumarkt kein Gas mehr hat und dieses Jahr wohl auch keins mehr bekommt. Aber bei Guggemos hatte man noch Gas vorrätig. So durfte der Polo von Jürgen eine kleine Extrarunde fahren.

Meine Alteisenfahrer.de bekomme ich mit dem Contao nicht mehr zum Laufen, das war so die Beschäftigung der letzten beiden Tage. Selbst eine einfache Installation von Contao 3 will mir nicht gelingen. Contao ist wohl mittlerweile ziemlich überladen mit zu viel Skript drumherum, das macht die ganze Geschichte nicht gerade einfach. Auch der Chef Leo Feyer blickt nicht mehr so ganz durch, verlinkt in Foren auf FAQs mit überhaupt nicht mehr zutreffenden Hilfestellungen. Man soll Dateien anpassen, die es seit der Version 3 gar nicht mehr gibt. Zum Kotzen wieder mal… – Und spannend ist es auch nicht, sorgt allenfalls für Verspannungen… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.