Es schneit… :-)

Der 1. Advent ist so gut wie vorbei und vor etwa 1 Stunde fing es an zu schneien. Zuerst zurückhaltend und mit ganz winzigen Flöckchen, aber jetzt geht es dafür richtig ab. Frau Holle schüttelt nicht nur ihr Bettzeug auf, sondern sie ist mit einer regelrechten Kissenschlacht beschäftigt. Hoffentlich gehen ihr die Kissen nicht so schnell aus… 🙂

Ein Gedanke zu „Es schneit… :-)

  1. Hatte leider schon kurze Zeit nach dem Eintrag aufgehört so heftig zu schneien. Stattdessen kam etwas Nieselregen herunter. Na bravo… 🙁
    Ich war vorhin nochmal mit Happy draußen. Die nur recht dünne Schneedecke knackt toll beim darüber Gehen, mehr aber auch nicht. Der Versuch, einen Schneemann vor dem Grundstück meines Stellplatzgebers zu bauen, scheiterte an der nassen Art des liegenden Weißes. Klebt zwar gut zum Eisballbau, aber zum Rollen ist alles zu nass und fällt bei der ersten Runde schon auseinander. Schade, einen Schneemann hätte ich jetzt gerade noch gerne gebaut… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.