Eis in der Hecktür…

Will ich es positiv ausdrücken, so habe ich derzeit weniger Probleme mit dem Kondeswasser im Auto. Dafür angelte ich vorhin nach einem langen Gassispaziergang eine kleine Eisplatte aus meiner linken Hecktür. Und Wasser lief auch noch dazu reichlich raus. Aber eben doch um etwa die Eisplatte weniger Wasser… 🙂 – dafür halt Eis… 🙁

Ich sollte mir etwas einfallen lassen. Ja. So geht es mir immer und immer wieder durch den Sinn. Aber was mache ich, wenn mir nichts einfällt? Sowas kann man schließlich nicht erzwingen. Im Augenblick habe ich da nicht so die Auswahl, ich habe reichlich Schwitzwasser und keinen Lösungsansatz. Es hilft mir auch nicht, mir immer und immer wieder zu sagen, dass ich das falsche Auto als Basis gewählt habe. Im Gegenteil, es macht mich noch unzufriedener. Zufriedener macht mich lediglich das Wissen darum, dass ich nicht der erste bin, der diese Problematik erfahren musste. Und einigermaßen beruhigt mich auch, dass der Düdo aus dickem stabilem Blech gebaut ist und mir nicht sofort unterm Hintern weggammeln wird. Diesen Winter bekommen wir um…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.