Der Winter naht – Jonsons Blog

Da freuen sich noch andere außer mir auf den Winter. So geil, ich muss das gerade mal zitieren:

Der Wetterbericht spricht gerade von Wintereinbruch und Schneefall ab morgen..Das Telefon klingelt. Als hätte ichs geahnt…Alle Jahre wieder..”Eh Dicker.. Los gehts”.. Jaja.. Wegfahren geht jetzt grade net..Die ersten Freeliving LKW Zugvögel verschwinden nach Süden. Rotten sich zu Gruppen zusammen. Ja fahrts nur alle nach Süden. Grrrr. Ist hier im Dreckswetter wenigsten keiner mehr, der meine Winterstellplätze zuparkt..Was will ich auch im Süden ? Ich stehe auf eingefrohrene Wassertanks.- 20 Grad. Erfrohrene Finger. Holzhacken ohne Ende..Sonne kennste nur noch aus Erzählungen.Schneeschaufeln vom Dach auf das ich nicht hochkomme. Was will ich auch am Strand in Marokko in der elenden Hitze rumgammeln. Nee nee…. Ich freue mich auf den Winter hier…Brauchst nicht mehr rumfahren , weil der Truck bei – 20 Grad und Biodiesel sowieso nicht anspringt und aus dem Schneehaufen wäre ich sowieso nicht rausgekommen….Ich freue mich auf den Winter….Fahrts nur zu… IHR SÄCKE!!! Viel Spass in der Hitze…

via » 25.10.2012 jonsonglobetrotter.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.