Happy schnarcht laut und deutlich

Die Spaziergänge am und im Wasser machen ihm wahnsinnig Spaß, mir allerdings auch. Die Elbe ist sehr voll und wir hatten heute ein paar kleine Inselgruppen in etwa 10m Entfernung zum Ufer. Ich hab unzählige Male Happys Ball geworfen und er konnte gar nicht genug bekommen. Das Leben ist schön! 🙂

Ich für meinen Teil habe gestern meine Tabletten abgesetzt, sie machen mich übertrieben müde. Täglich 12-13 Stunden Schlaf ist zu viel und wenn ich mir den Wecker nach einer normalen Schlafzeit stelle, komme ich mit dem Hintern nicht aus dem Bett. Ich sehe es so, dass die Dinger mir im momentanen Sein mehr schaden als nützen. Wenn ich mich irre, kann ich sie mir ja wieder verschreiben lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.